Jeder Erfolg braucht ein starkes Fundament – und genau das ist unser Kundenmanagement, bestehend aus Nora Juretzek und Joel Pereira!
Die Beiden sorgen im Hintergrund dafür, dass alles rund läuft und unsere Kurse, Projekte und die Kundenbetreuung reibungslos funktionieren. Das bedeutet:
Sie bilden das Backoffice unserer Lehrgänge und Einzelaufträge.
Der erste Ansprechpartner für Kunden und Trainer – verbindlich, kompetent und zuverlässig.
Verantwortlich für die Planung und Umsetzung aller Aufträge.
Das passiert hinter den Kulissen:
- Die Hotelverwaltung für unsere Kurse.
- Der stetige Austausch mit Kunden und die Betreuung der Teilnehmer während der Lehrgänge – dazu gehören auch Angebote und Rechnungen.
- Eine Brücke zwischen unseren Trainern und Kunden – damit Kommunikation und Zusammenarbeit optimal laufen.
Warum ist das Team so wichtig?
✅ Es stärkt die Kundenbindung durch individuelle Betreuung und fundierte Kurskenntnisse.
✅ Es schafft Struktur, Orientierung und Vertrauen – für alle Beteiligten.
✅ Es entlastet unsere Trainer und die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben.
Alles mit dem Ziel, ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Kunden, Trainern und Teilnehmern zu erreichen, damit Zufriedenheit und Erfolg gewährleistet sind.
Mit unserem Kundenmanagement haben Sie immer einen klaren Ansprechpartner, der sich auskennt und jederzeit für Sie da ist !
Ein herzliches Dankeschön an Nora und Joel, die diese Werte täglich leben und für die Ortolan Akademie unverzichtbar sind!