ORTOLAN Support für das U17 Team des Eisbären Juniors Berlin e.V.

U17_Sponsoring_04+txt

Am 30.01.2024 übergaben die Geschäftsführer der ORTOLAN Service GmbH, Sebastian Hotescheck und Dirk Mielisch, im Namen der ORTOLAN Gruppe die Teammützen an das Eishockeyteam, um Headcoach Rumid Masche.

Dabei mussten die beiden Geschäftsführer früh raus, um pünktlich im berühmten „Wellblechpalast“ anzukommen, da das Team bereits um 07.00 Uhr auf dem Eis stand und mit dem Training begann. Leider konnten nicht alle Spieler bei der Übergabe dabei sein, da gerade zu diesem Zeitpunkt eine Projektwoche der Sportschule stattfand und natürlich die dortige Anwesenheit der Sportler im Vordergrund stand.

Unser Support hatte auch einen Hintergrund, denn die Juniors fliegen am Dienstag dem 06.02.2024 nach Kanada, wo Trainingslager und Testspiele stattfinden. Da es bekanntlich um diese Zeit sehr kalt in Nordamerika ist, dachten wir uns von der Ortolan, dass die Juniors unsere Mützen gut gebrauchen können, um auch außerhalb der Eishallen erkennbar als Team aufzutreten.

 

Trainer R.Masche: „Die Mützen sind wirklich top und kamen sehr gut im Team an. Wir schätzen das Engagement der ORTOLAN Gruppe sehr.

Vielen Dank“

 

Wir wünschen unserem Nachwuchs viel Spaß in Übersee und grüßt uns das Mutterland des Eishockeys.

Eure ORTOLANer